Anmeldung Konfirmanden

06-Jul-2020

Jeden Donnerstag treffen wir uns für 75 Minuten:  mal mit verrückten Spieleaktionen, mal in Diskussionsrunden, mal kreativ, mal an Stationen oder in der Stille. Mit dabei sind motivierte Teamer, (=Jugendliche, deren Konfirmandenzeit  noch gar nicht soo lange her ist), die Gemeindepädagogin Simone Demsky und Pastor Dietmar Gördel. Zu einer Beziehung  mit Jesus einladen, Fragen ans Leben stellen, Spaß und Begeisterung erleben und Freundschaften aufbauen - Was Besseres  als das kann man Jugendlichen nicht auf den Weg geben, meinen wir.  
Der neue Jahrgang startet nach den Sommerferien, Konfirmation ist dann an Palmsonntag 2022. Eingeladen sind alle, die jetzt ca. 12 Jahre alt sind oder z.B. in die 7. Klasse kommen. 
Anmeldung jetzt im Kirchenbüro möglich - bitte dazu Geburtsurkunde (und wenn schon getauft: Taufurkunde) mitbringen. Gerne informieren wir Euch auch vorher noch, ruft einfach an oder schreibt eine Mail.