Neu belebt von ihm

15-Feb-2020

Seit 1. März haben wir wieder eine längere Aktion, um in Gottesdiensten, Kleingruppen und mit Hilfe eines Buches im Glauben zu wachsen. In diesem Jahr haben wir mit "Neu belebt von ihm" ein Studienmaterial ausgewählt, das uns zu einer neuen, lebendigen Beziehung zu unserem himmlischen Vater führen will. 

Herzliche Einladung, im Arbeitsbuch Anleitung für das eigene Bibelstudium zu bekommen und sich mit anderen Christen in den Hauskreisen oder einer Kleingruppe auszutauschen.

Leider können wir uns derzeit nicht in den Kleingruppen treffen. Jochen Riemer hat hier eine Seite mit aktuellen Impulsen zu unserem Kurs eingerichtet: ErmuTiger.

Das Buch gibt es bei uns auf dem Büchertisch oder direkt beim Verlag. Mehr Infos bei pastor@st-jakobi-iz.de.

Neu belebt - Erweckung Neu belebt - Erweckung (10343 KB) – Das Coronavius treibt in die Isolation - Jesus führt in die Gemeinschaft. Gott möchte, dass wir ins Leben zurückgeholt werden. Predigt von Pastor Dietmar Gördel als Auftakt zu "Neu belebt von ihm" über Erweckung und Ps 139,23-24.

Neu belebt - Demut Neu belebt - Demut (12426 KB) – Haltung zeigen - wie kann ich für den Herrn unterwegs sein? Jochen Riemer predigt über Jesaja 6,1-8.