Anmeldung zum Konfirmandenunterricht

03-Apr-2018

Jeden Donnerstag treffen wir uns für 75 Minuten: mal mit verrückten Spieleaktionen, mal in Diskussionsrunden, mal kreativ, mal an Stationen oder in der Stille. Mit dabei sind motivierte Teamer, (=Jugendliche, deren Konfirmandenzeit noch gar nicht soo lange her ist), die Gemeindepädagogin Simone Demsky und Pastor Dietmar Gördel. 
Zu einer Beziehung mit Jesus einladen, Fragen ans Leben stellen, Spaß und Begeisterung erleben und Freundschaften aufbauen - etwas Besseres als das kann man Jugendlichen nicht auf den Weg geben, meinen wir. 
 
Der neue Jahrgang startet mit einem Kennlernwochenende am 29./30. August, Konfirmation ist dann an Palmsonntag 2022. 
Infos bei Simone Demsky oder Pastor Dietmar Gördel.
Ein Informationsabend findet am 25. Juni, 18 Uhr in der St. Jakobi-Gemeinde, Viertkoppel 13 statt.